Welcher Style passt zu mir. Ich finde meinen langweilig.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es kommt z.b auf deine hautfarbe an haar farbe u.s.w z.b zu hellen haaren und heller haut passt schwarß wie bei taylor momsen ich hatte auch so ne fase da fand ich mich langweilig ich trug ne zeit lang nur neonfarben,bunt oder schwarß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau mal bei www.hhv.de da findest du das komplette Gegenteil von Langeweile!! EMP ist auch cool aber mehr was für Rocker Herzen! Um der Langeweile entgegenzuwirken musst du dich von allen Trends abheben und meide solche Drecksläden wie H&M! H&M orientiert sich nur nach Mailand Trends und das ist echt verdammt langweilig! Und jeder läuft damit rum und das schlimme ist,man erkennt direkt,dass es von H&M ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uhm also is ja shco ziemlich arm nach nem stil vorschlag zu fragen , wie man rumläuft soll das eig was aussagen .... du vermittelst da doch ne botschaft , so wars aufjedenfall mal ûU is bei mir auch immernoch so,

selbst wenn dein style nichts aussagen soll, kopier doch nich irgendein style , probier rum, kombiniere und werde nich zum clonkrieger =_=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh trainieren und dann mach auf lässigen surferboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich bin ja für EMP ^^

http://www.emp.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNoRiiXx
16.03.2011, 17:24

EMP;ist echt hammer.;) bestell' mir da demnächste sachen für 350€.:D // DH.:D

0

hm was bist du den für ein typ? was für musik hörst du? was sind dein hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManLeckMich
05.10.2010, 16:09

Also ich bin ein maedchen Ich hoere gerne , hip hop , rap , house, electro house , dirty house , und die atzen^^ Ich geh gerne mit freunden chilln und mehr eigentlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?