Welcher Style passt am besten zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber so pauschal kann man das nicht sagen. Geh lieber mal in einen Laden wo es Schminke gibt und frag die direkt, dass sie dich beraten. Oder, wenn du dich gut mit ihr verstehst, kannst du vielleicht auch mal deine Mutter fragen.

Aber ganz im Ernst, das ist zwar deine Sache, aber das was du beschreibst klingt schon hübsch und bei zwölfjährigen muss schminken echt nicht sein. Durch deine Größe siehst du auch so reifer aus. Aber du brauchst keine Schminke, nicht in dem Alter, natürlich ist auch schön!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwölf. Warte mal noch ein paar Jahre, bis du dir darüber Gedanken machst. 'n leicht rosa Labello vielleicht und fertig is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch ein bisschen Concealer und wimperntusche(nicht zu doll) wenn du willst auch nen leicht gefärbten Labello. Das ist vielleicht was was deinem alter entsprechen könnte
Viel glück👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewahre dir das Schminken mal für Karneval auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?