welcher style ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

der liebe kleine süße style 42%
anderen, nämlich... (bitte schrieben) 26%
Bon Chic 15%
Hip Hop 10%
Vintage 5%

11 Antworten

der liebe kleine süße style

Aber nicht zu süß, dass andere von dir denken du wärst richtig zerbrechlich. Ich habe auch so dunkelblonde bis eher hellbraune Haare und bin von natur aus auch blass. Von den Farben die mir stehen bin ich der Herbst-Typ (so ungefähr http://www.galerie-elender.de/Herbsttyp.jpg). Ich habe auch schon öfters andere Stile auprobiert aber mir passen einfach so basics oder gestreiftes Sachen usw. halt ohne aufdruck am besten (dazu kannst du dann gut und gezielt schöne Accessoires drauf anziehen)

Hoffe ich konnte helfen :) LG Jojo33399

Noch danke für den Stern :))

0
anderen, nämlich... (bitte schrieben)

Barbie-Style, färbe deine Haare ganz hellblond, zieh dich schick an das sieht toll aus :)

Hip Hop

Also laufe bitte nicht so rum wie die möchtegern-Hipster hier in Draenor!:)

anderen, nämlich... (bitte schrieben)

Ich finde die Frisur schön, und das würde auch denke ich passen

http://images-photo-s.de/bilder/fotos/images/photos/2011/07/frisur-bob-mittellang.jpg

die ist echt schön - wüßtest du welcher style dazu apssen würde? vintage oder?

0
@saridari

Also was den Style angeht bin ich nicht so der Experte aber Hip-Hop auf keinen fall

0
@saridari

der Vintage-Style auf der einen Seite, aber der ist dann zu süß also eher Bon-Chic oder der liebe kleine süße style :)

0
der liebe kleine süße style

der liebe kleine süße style

der liebe kleine süße style

der liebe kleine süße style ;)

anderen, nämlich... (bitte schrieben)

am besten so bissi Hippie...das find ich voll Hamma

der liebe kleine süße style

auf jeden fall, wenn du noch ne süße nase hast (XDDD) !!!

Hip Hop

hahahah..gangnam style..echt super

man müsste auch dinge wie grösse, eventeuell auch körperau und so wissen..

bei dir ist hopfen und malz verloren

Was möchtest Du wissen?