Welcher style für mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher ein lässiger, praktischer Stil der nicht aussagt "Ich bin nur die Summe meiner Klamotten und weiblichen Zonen".

Jeans, Pullover, fertig. Gerade im Winter auch gesünder. Wenn ich bei kalten Temperaturen diese extrem tief geschnittenen Hosen etc. bei Mädchen/Frauem sehe, frag ich mich ob sie für Blasenentzündungen schon ein Strichheft führen.

Am Ende soll sich jeder anziehen wie er möchte, da hat man gar kein großes Recht mitzureden. Für mein Empfinden ist es aber schöner, wenn ein Mädchen nicht zu viel Wert auf Kleidung legt und einfach natürlich ist. Mich interessiert der Mensch und ich finde es schade wenn dieses Denken "Bin ich normal, finden mich die Jungs/Männer gut, was ist gerade angesagt?" jeglichen eigenen Willen auffrisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde immer dss müsse zu Charakter passen. Wenn es nicht passt sieht es auch nicht gut, sondern nur 'verkleidet' aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie s aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pullis natürlich.  (Vorallem ja im Winter :D) und Leggins oder Jeans (schwarz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?