Welcher Sturm ist gefährlicher auf der Erde für uns Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis auf den Orkan sind alles Wirbelstürme, nur lokal anders genannt! Die meisten entstehen auf dem Meer, ausgenommen der Tornado.

Die Gefährlichkeit hängt von der Stärke ab und natürlich auch davon, wo er langzieht. Je mehr Material der Sturm mit sich reißen kann, desto gefährlicher wird er auch für den Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Du hast schon mitbekommen was ein Orkan auch bei uns ausrichten kann. Die sind alle schlimm und gegährlich. Und die Stärke ist auch ein wichtiger Punkt. Ich würde sagen wenn dann der Zyklon. Nicht berechenbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt unter anderem davon ab wo man sich befindet ;)

Tornado, Zyklon und Hurrikan sind Synonyme für einen Wirbelsturm die an verschiedenen Orten der Welt verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?