Welcher Stuhl ist der beste?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Stecknadlof,

bitte nutze doch künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

guten Stuhl

Den kann man sich nicht aussuchen. Er lässt sich aber durch Ernährung und Lebensgewohnheiten positiv beeinflussen. Am besten, Ernährungsberatung oder Arzt fragen.

Chesterfield Sessel

Um genauere Antworten zu bekommen, solltest du deine Anforderungen spezifizieren. Brauchst du einen Stuhl für einen Esstisch, oder für´s Büro, für eine Bar oder oder oder?

Ein weicher wo man drauf sitzen kann wäre im Vorteil

Einer mit sitzfläche

chefsessel

Also wenn er zu breiig ist dann ist das doof. Dich richtige Konsistenz ist echt wichtig... kennst du so ne Glückswurst?

Mal ehrlich mit soviel infos wie du gibst kann man nur mit sch... beantworten

Kann ich auch einen Baumstamm kaufen?

1

Suppe ist auch lecker... bevor du fragst was die Suppe mit deinem Kommentar zu tun hat überlege was dein Kommentar mit meiner Antwort zu tun hat

0

Da empfiehlt sich ein ausgiebiger Stuhlgang durch ein gut geführtes Möbelhaus mit großem Sortiment.

Stuhlgang 😂💪🏻

1

Was möchtest Du wissen?