Welcher stufe 6 Premium Panzer lohnt sich am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Type 64 100%
Dicker max 0%
su 100y 0%
Skoda T40 0%
Schwerer Panzer NR VI 0%

2 Antworten

Die Beantwortung deiner Frage ist abhängig von deinem Spielstil. Ich selbst bevorzuge Jagdpanzer, insofern wäre meine Wahl dieSU, Freunde von mir schwören auf den Skoda. Es ist also schwer zu beantworten und du solltest das vielleicht eher daran festmachen wie du eben gern spielst. Allerdings gebe ich zu bedenken dass der Anschaffungspreis für so einen Premiumpanzer recht kostenintensiv ist. Und, logisch, diese premiumte sind bei weitem nicht so gut wie klassengleiche Normaltanks. Sollte also das Geld insofern lieber sparen und es für normale Premium Zeit investieren, so kommst du zu guten Trainings und kannst diese auch weiter ausbauen bzw. wirst damit wesentlich effektiver spielen können als mit einem Premiumpanzer

heute ist aktion

0
@tank10

Na und? Dann sparst du ein paar Euro aber das ist es definitiv nicht wert.

0
Type 64

Es gibt mehrere gute Panzer kommt jemandem drauf an was du lieber spielst. Mein Lieblings 6er leicht z.b ist type64. Jäger finde ich die su100y top. 

Was möchtest Du wissen?