Welcher Studiengang würde passrn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Sehen, wenn einer lügt" ist sehr unklar formuliert :)

Einen deratigen Studiengang gibt es nicht. Allerdings könnte Psychologie passen, oder ggf eine Ausbildung bei der Polizei. Aber da gehört einfach noch viel mehr dazu, als nur sehen, wenn einer lügt :)

LG

Medizin, Psyschologie, Lehramt, Duales Studium beim Bundesnachrichtendienst, duales Studium bei der Polizei.

Das Profil ist jetzt doch etwas sehr mager, um dazu was sagen zu können ;)

Sehen können, ob jemand lügt - das würde Dich wunderbar befähigen, ein Kind zu bekommen und zu erziehen.

Was hat das Lügen mit dem Kinderbekommen zu tun?

0
@sozialtusi

Der Fragesteller ist 13. ;) Damit fällt er oder sie selbst noch in die Kategorie der zu enttarnenden. ;)

0

Menschen zu verstehen im Inneren und dad an äußeren Merkmalen festmachen

*räusper* Man kann das "Innere" von Menschen nicht an ihrem Äußeren festmachen. Das ist ein böser Trugschluss.

1

Psychologie.

Was möchtest Du wissen?