Welcher Studiengang schmeißt die besten Partys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die verrücktesten Partys sicher die Mediziner. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich bin Jura Student und die Partys bei mir sind okay. Aber ich war 2 mal bei Medizinern, das ist einfach nur abgedreht. Allerdings waren es recht heftige Drogenpartys und darauf stehe ich eigentlich nicht. War nur mal cool um so zu sehen was die Typen die dir später das Leben retten sollen in ihrer Freizeit so treiben :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Uni zu Uni und von Jahrgang zu Jahrgang unterschiedlich. Außerdem kommt es darauf an, was für Parties man mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das hängt von der Stadt, Bundesland und letztendlich von der Unigröße ab.

Bei meiner Uni ist das so, dass WiWi, Bwl, Jura sehr gute Parties schmeißen.

Und egal mit welchen Leuten von irgendeiner Uni ich mich unterhalte, Mediziner-Parties sind überall legendär!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Jahr zu Jahr ist es anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?