Welcher Studiengang passt zu mir?

4 Antworten

Wirtschaftspsychologie hat miserable Jobaussichten. Aber wenn du das alles kombinieren willst wäre evtl Wirtschaftsrecht oder BWL/VWL mit einem entsprechenden Schwerpunkt oder Nebenfach etwas für dich. In Osnabrück gibt es z.B. mehrere Kombistudiengänge mit Wirtschaft.

Dankeschön für deine Antwort und die Empfehlung. Ich informier mich mal darüber :)

1

Es gibt so Seiten da musst du Sachen machen und am Ende wird dir gezeigt welche Arbeit dir am besten passt

Kannst du mir bitte einer dieser Seiten nennen? Danke für den Tipp :)

0

Der Studiengang Politikwissenschaft deckt fast alle Bereiche ab, die Du genannt hast. Nur die Wirtschaftspsychologie wäre da nicht direkt vertreten.

Hey, danke für die Antwort. Ist Politikwissenschaft nicht eher für Journalisten?

0

Was möchtest Du wissen?