Welcher Studiengang ist nicht so schwer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, was liegt mir, wofür interessiere ich mich. Wenn du es nicht so genau weißt, hast du die Möglichkeit über Praktika, FSJ, FÖJ, BFD und ähnliches dich auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Einfachsten ist der Studiengang, der dir liegt. Mag blöd klingen, ist aber so. Wenn du dich für das Thema interessierst, kommt dein Wissen von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Einstellung wird es überall schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was mit Sozialwissenschaften zu tun hat. Insbesondere Gender Studies.

Hier bekommt man die Abschlüsse hinterhergeschmissen für weniger als Null Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyoumira
27.06.2016, 14:29

Echt und was für Berufschancen hat man da ?:)

0

Das kommt ganz darauf an was du kannst. Worin bist du gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?