Welcher Studiengang ist das schwierigste findet Ihr?

8 Antworten

Wenn man etwas studert was einem nicht liegt.

Wer nicht gut in Mathe ist hat es bei Ing Studium scher.

Jemand der ungern Gesetze interpretiert beim Jura Studium.

Reines Interesse an den Gebiet reicht leider nicht aus , man muss auf dem Gebiet begabt sein , sonnst ist es immer schwer.

Abgesehen davon, dass das schon gefühlte tausend Mal gefragt wurde, kann man diese Frage nicht beantworten. Schwierigkeit ist relativ und hängt stark von den persönlichen Vorlieben und Begabungen ab.

"früher" sagte man Chemie und wir hatten alle Respekt vor diesen Studenten

heute könnte es noch so sein, aber Mathe ist auch sehr anspruchsvoll

und Jura, wen "man" nicht "um die Ecken" denken kann, sondern meint, der sogenannte normale Menschenverstand würde reichen

Das lässt sich gar nicht genau sagen, weil jederda subjektive Erfahrungen und Erlebnisse hat.

Jedes Studium kann sehr anspruchsvoll sein.

Physik oder mathematische Physik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?