Welcher Studiengang im Bereich Infrastruktur-Planung [Fragezeichen] Erfahrungen zum Infrastructure Engineer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit auch gern mit Verkehrsknotenpunkten. Ich habe vor nächstes oder übernächstes Jahr an der TU Dresden Verkehrsingeneurwesen zu studieren. Das passt vielleicht auch für dich.
http://tu-dresden.de/studium/angebot/studienmoeglichkeiten/sins_studiengang?autoid=303

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4ULIN4TOR
20.02.2016, 14:52

Danke, aber Verkehrsingenieurwesen kann man nur auf einer Uni studieren und ich bin auf der Suche nach einem Studium auf einer FH

0
Kommentar von 1Der1Da1
20.02.2016, 22:12

Ach stimmt. Hatte ich nich dran gedacht. Sorry.

0

Oder auch Fh Erfurt! Ingenieur Verkehr und Transport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?