Welcher Strom & Gasanbieter ist am besten bzw. Welchen benutzt ihr & wieviel zahlt ihr im Monat?

2 Antworten

Pauschal einen Anbieter zu nennen ist schwierig.

Man muss auf Faktoren wie: Laufzeit, Kündigungsfrist, Berücksichtigung der EEG-Umlage, Preisgarantien und vieles mehr achten.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen kostenlos dabei helfen, da ich selber von einem Vergleichsportal komme und weiß, worauf man achten sollte.

Schreiben Sie mir einfach eine Mail an: thomas.dick@einfachsparen24.de

Die einzelnen Erfahrungen dürften so subjektiv sein, dass ich eher in einem entsprechenden Internet Vergleichsportale nachschauen würde.

Gibt es Unternehmen, die jährlich meinen Strom- und Gasanbieter wechseln?

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob es Unternehmen gibt, die meine Strom- und Gasverträge verwalten?

Ich habe festgestellt, dass man am meisten Geld sparen kann, wenn man seine Anbieter jährlich wechselt. Da Ich aber keine Lust und Zeit habe das immer selbst zu machen, würde Ich das gerne abgeben.

Wäre cool, wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir was empfehlen kann.

Danke schonmal!

...zur Frage

Einfach beim Grundversorger bleiben?

Hallo,

ich höre immer soviel schlechtes über die Strom-und Gasanbieter dieser Welt. Versteckte Klauseln,kein Service, riesige verzögerungen und doch letztendlich nicht günstiger.....

Ich ziehe zum 1. 7.2011 um und brauche eigentlich nen neuen Strom-/Gasanbieter.Gibt es keinen Anbieter wo alles Reibungslos funktioniert?

...zur Frage

Weiß jemand wieviel Strom also kWh eine Solarzelle von 1qm im Jahr durchschnittlich erzeugt?

Wieviel Strom, also kWh, erzeugt eine Solarzelle von 1qm im Jahr durchschnittlich? Der Standort ist Mittelhessen. Bin gespannt auf die Antworten. Danke im voraus !

...zur Frage

Gas Grundversorgung Strom Grundversorgung

Hallo zusammen!

Ich bin in eine Wohnun g eingezogen. Die Dame, die vorher in der Wohnung gewohnt hat, teilte mir mit, dass sie bei ihrem Gasanbieter das Gas und bei Ihrem Stromanbieter den Strom gekündigt hat. Meine Frage wäre nun, ob ich Gas und Strom neu anmelden MUSS oder ob ich automatisch in eine Grundversorgung komme ???? Wird mir GAS/Strom abgeschaltet, wenn ich es nicht selber anmelde ??? Ich wohne in Berlin!

Bin dankbar für jede ANtwort

...zur Frage

Zahlt man kwh Strom brutto oder netto?

Was zahlt man wirklich für eine kwh Strom? Den Nettopreis, das wären bei mir 23cent, oder den Bruttopreis, das wären 28 cent? Weiß nämlich nicht welchen ich in mein Energiekostenmessgerät eingeben soll :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?