Welcher Streamingdienst ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben Amazon Prime incl. Instant Video. Neben besseren Lieferservice gibts das Instant Video mit vielen Filmen und Serien kostenlos (also keine Extrakosten). Breaking Bad und Big Bang Theory gehören auch dazu. Nebenbei gibt's für das Kindle noch eine kostenfreie Leihbücherei (s.o.). Kostet rund 49€ im Jahr. Ab ca. 6000er Bandbreite läuft auch alles in HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
03.03.2016, 09:25

Ach ja, ganz vergessen: Ein Musik-Streamingdienst ist da jetzt auch noch inklusive :-)

0

Hallo

ich empfehle Netflix! Folgende Serien sind dort verfügbar und empfehle ich dir:

- Breaking Bad

- Better Call Saul

- Big Bang 

- Orange is the new Black

- Weeds

- Lilyhammer

- F is for Family

- Spartacus

- Last Kingdome

... 

für unter 10 Euro im Monat kannst du dabei nichts falsch machen! Deine Internetverbindung muss nicht top sein, ich selbst habe eine 100m/bit Verbindung und schaue via WLAN auf einem 4 Jahre alten Samsung SmartTV in sehr guter Qualität! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenmeister
16.02.2016, 19:14

Man muss aber nicht extra die Serien/Folgen kaufen oder Mieten oder?

1

Was möchtest Du wissen?