Welcher Streaming-Dienst passt zu mir?

1 Antwort

Jedenfalls nicht Amazon-Prime. Ich habe meinen kostenlosen Test-Monat fast abgeschlossen, und konnte daraus ein eindeutiges Fazit ziehen.
Gleiches solltest du auch tun, wenn du ohnehin schon ein Amazon-Konto hast.

Gute Nerd Fime?

Solche wie von DC oder MARVEL. Wo der Inhalt gut ist, man aber auch was neues dazu lernen kann und mit Superhelden oder so. Am besten für Jugendliche.

...zur Frage

DC vs. Marvel wer hat die Coolsten Superhelden?

...zur Frage

Chromecast bricht Verbindung ab?

Hey ich habe bei meinem chromecast das Problem das wenn ich Netflix streame und dann das Handy für was anderes benutze etc. Das ich es dann nicht mehr Steuern kann. Also er spielt dann nurnoch eine Folge nach der anderen. Über die Google Home App geht es dann manchmal noch und manchmal auch nicht.

...zur Frage

Netflix funktioniert nicht auf TV u rödelt nur - wie kann ich es beenden?

Hallo Community.

Bei uns auf dem Samsung TV geht Netflix nicht mehr. Es ist nur am Laden - auf dem PC funktioniert es normal.

Aber auch wenn ich umschalte rödelt dieser Balken im Hintergrund weiter.

Der TV ist mit LAN verbunden u die Verbindung funktioniert einwandfrei.

Ich hab den Fernseher schon mehrmals aus u angemacht. Sobald ich wieder anmache sieht man das Netflix wieder ds versucht zu laden

Ich hab die Kachel entfernt aus der Liste in der Hoffnung dass die App beendet wird dadurch. Aber is nicht passiert.

Wie.komm ich da nun zum beenden?

...zur Frage

Marvel vs. Dc?Danke?

Welchen Comic Verlag findet ihr am besten
Von Superhelden aus
Schurken und Filme Danke
Bitte mitb Begründung

...zur Frage

Welche anderen außeridische Superhelden gibt es noch außer Superman?

Ich weiß das die Mehrheit der Marvel / DC Helden Menschen sind. Außerirdische Superhelden die Superman gibt es wenige. Wer kennt also noch mehr Superhelden die ned von der Erde stammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?