Welcher streaming Dienst ist besser als Netflix?

8 Antworten

Kommt drauf an was man will

die größte Auswahl hat sicher Prime Video, wobei aber die meisten bzw viele davon zu kaufen sind bzw zum ausleihen und nicht im Monatlichem Preis inklusive

Bei Disney+ gibt es alle Marvel, Disney, LucasFilm, Pixar, sowie National Geographic Filme und Serien, wenn du Disney Filme magst oder auch Marvel, sowie StarWars oder Indiana Jones wäre dies evtl was für dich

Bei sky kenne ich mich nicht aus und viel mehr streaming dienste kenne ich auch nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Teenager

Wer in der Frage mit "besser" fragt, sollte auch angeben, welche Kriterien ausschlaggebend sind.

Ist es für dich wichtig, das Sandmänchen sehen zu können oder brauchst du 4K oder dass der Kundendienst unter 0800 gut zu erreichen ist?

DEN Besten gibt es meiner Meinung nach nicht

Entweder man setzt nur auf einen Stream-Deinst oder man kombiniert zwei / drei miteinander

Kommt auf deinen Geschmack an

es gibt nicht den Streaming Dienst schlecht hin.

Kommt darauf an was du gerne schaust Serien, Filme und welche genau

Besser würde ich kein nennen da sie für mich persönlich alle gleich gut sind. Haben halt alle ihr eigenes Angebot.

Was möchtest Du wissen?