Welcher Streamingdienst hat the Walking Dead?

1 Antwort

Wenn es nicht unbedingt legal sein muss dann kann es Burningseries sein. Habe mit dieser Seite bisher schon einige Serien geschaut und bin sehr zufrieden, es ist zwar nicht legal aber sehe auch nicht ein Geld im Monat auszugeben wenn ich es ja Kostenlos haben kann. Solche dinge sollten einfach legalisiert werden.

Darüber hinaus hat Netflix nicht die neuesten Staffeln von The Walking Dead, was Burningseries allerdings schon hat. Klarer vorteil ; )

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

war der biss von ... in The Walking Dead ein fehler? (neuste Folge)?

SPOILER zu The Walking Dead Staffel 8!

Wie soll The Walking Dead ohne ihn weitergehen? es wendet sich jetzt richtig Stark vom Comic ab, und irgendwie hat sich die Serie mit seinem tot ein Stück selbst zerstört. Zumindest ist dies meine Meinung. in Staffel 6 hat Rick ihm noch gesagt, dass er ihm die "Neue Welt" zeigen und mit ihm gemeinsam aufbauen will, und jetzt soll er einfach verrecken? Als glenn starb, starb die Serie schon ein stück für mich, aber dass sie das durchziehen hätte ich niemals gedacht. Wenn jetzt noch Daryl sterben würde, würde mich nichts mehr an der Serie halten außer vllt zu sehen wie es mit Rick/Judith weitergeht. Wie steht ihr dazu und was meint ihr wie die Serie nach Staffel 8 weitergehen wird?

...zur Frage

Welche Staffel the walking dead?

Ich muss eine Präsentation über the Walking dead machen. Und muss sagen was mit dem Mensch passiert nach dem er tot ist. Da gab es doch eine Folge( weiß nicht welche und Staffel auch nicht ) wo sie bei einem Forscher rein kommen und der ihnen erzählt was nach dem tot passiert. Muss ziemlich 1 oder 2 Staffel sein. Kann mir jemand sagen welche Staffel und folge?

...zur Frage

Wann wird es die 8.Staffel The Walking Dead auf amazon prime geben?

...zur Frage

Wo kann ich mir die 11.folge der 7.staffel von The Walking Dead ansehen?

Ich wollte mir The Walking Dead Staffel 7 Folge 11 in deutsch ansehen aber ich finde keinen gültigen link für diese Folge. In Kinox und auch in Streamcloud wurde die Folge entfernt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

wie kann man bei sky ticket the walking dead schauen?

hallo allerseits

ich habe vorhin das sky ticket Angebot für 5 euro für zwei Monate gebucht, um die 8.Staffel von the walking dead zu schauen. Nun habe ich mich eingeloggt, danach gesucht aber es gab keine Ergebnisse. Wie kann ich jetzt die Staffel(8a) bei sky schauen?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?