Welcher Strassenstriche sind die am meisten besuchten in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einer der größten und bekanntesten dürfte der Ku'Damm (Kurfürstendamm) in Berlin sein, aber auch in allen anderen Großstädten gibt es besonderen "Verkehr".

Mich würde interessieren, warum Du das wissen willst. Um Paysex auf dem Straßenstrich etwas abgewinnen zu können, muss man als Mann schon ganz schön verzweifelt - oder völlig schmerzfrei sein. Darüber hinaus sind die Preise oft höher, als in einem schönen Club, der Service allerdings nicht einmal ansatzweise vergleichbar!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mittelstrich auf der Landstraße denk ich...

Ne, Spaß beiseite, ich kenn nur einen Straßenstrich und der ist sicher nicht der größte der Welt. Ist in München, mir fällt grade der Straßenname nicht mehr ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
06.03.2017, 21:16

kannst ihn ja posten wenn du wieder zurück bist ... LOL

0

Wahrscheinlich nicht der Meistbesuchte aber ich denke mit einer der bekanntesten Straßenstriche Deutschlands:

Kurfürstenstraße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Mittelstrich der Flughafenzufahrt in Frankfurt/M besuchen durch überfahren täglich ca. 40.000 Fahrzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danke62
11.03.2017, 13:06

Sehr lustig du hur..sohn

0

Was möchtest Du wissen?