Welcher Stopftabak ist der beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Spirit, Sacramento, Fargo Fine, Red Bull

Eher vermeiden sollte man: Goldfield

Also Ich Empfele dir L&M oder winson or so heist der sind ganz okay vom geschmak und von der vesdikeit und so =)

Ist wie bei gekauften eben Geschmacksache.

Gekaufte schmecken mir next am besten, aber den stopftabak finde ich einfach nur eklig^^

0

Tabak verdampfen?

Kann man Tabak rein theoretisch betrachtet (habe noch nie welchen konsumiert und es auch nicht vor) in einem Vaporizer inhalieren? Wenn ja: wäre das gesünder als den Schrott zu rauchen?

...zur Frage

Gefundene Zigarettenschachtel rauchen?

Also ich habe eine Fast volle Zigarettenschachtel Marlboro auf der straße gefunden, das einzige Problem ist sie ist schon geöffnet (fehlen nur 2-3 Zigaretten) und sind feucht vom regen. Kann ich den Tabak noch stopfen (also tabak entnehmen und in frische hülsen füllen) oder würdet ihr mir davon abraten ? ich habe den Tabak auch schon untersucht keine fremden Inhalte ;) Und wenn ja wie trockne ich den tabak am besten und schnellsten ?

...zur Frage

Erstes Mal Shisha rauchen? (Wie) hat es euch geschmeckt?

Hey, wie war das erste Mal Shisha rauchen (egal ob Tabak oder Tabakersatz) für euch? Hat es euch geschmeckt? Schreibt bitte dazu, ob es Tabak war oder Tabakersatz (welcher?), musstet ihr husten und wenn, wurde das Husten nach ein paar Mal besser und ist es weg gegangen? Danke, LG Jannik2802

...zur Frage

Welche Tabak Blätter kann man gut Rauchen (zum stopfen ich hatte bis jetzt immer American Blend allerdings schmeckt der nach Ziggarrellos)?

...zur Frage

Kann Tabak schlecht werden?

Ich habe noch alten Stopftabak von Pall Mall gefunden, der ziemlich trocken ist. Kann man den noch rauchen oder kann der schlecht werden?

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?