welcher Stopftabak?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich normalerweise entweder Pall Mall rot oder Benson&Hedges rauche, stopfe ich mit Pall Mall Tabak und den dazugehörigen Hülsen, schmecke keinen Unterschied und ist natürlich günstiger.

Egal welchen Tabak du nun wählst, du solltest darauf achten das er "frisch" ist, denn manche Geschäfte haben ihren Tabak über Monate im Regal stehen und dann schmeckt er nur noch widerlich. Würde aus eigener Erfahrung zu Johnny Player Special, die rote Dose raten. Pall Mall rot ist aber auch nicht schlecht.

erkennt mann das irgentwie wie alt der is oder nur durch erfahrung??

0

Ich habe schon viele Sorten versucht und bin bei Moro geblieben .Läst sich gut stopfen,ist nicht zu leicht und ist auch geschmacksmässig ok .Natürlich hat jeden wieder einen anderen Geschmack,mann muß es eben probieren .200g Dose kostet 17,20 euro .

Was möchtest Du wissen?