welcher Stopftabak?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich normalerweise entweder Pall Mall rot oder Benson&Hedges rauche, stopfe ich mit Pall Mall Tabak und den dazugehörigen Hülsen, schmecke keinen Unterschied und ist natürlich günstiger.

Ich habe schon viele Sorten versucht und bin bei Moro geblieben .Läst sich gut stopfen,ist nicht zu leicht und ist auch geschmacksmässig ok .Natürlich hat jeden wieder einen anderen Geschmack,mann muß es eben probieren .200g Dose kostet 17,20 euro .

Egal welchen Tabak du nun wählst, du solltest darauf achten das er "frisch" ist, denn manche Geschäfte haben ihren Tabak über Monate im Regal stehen und dann schmeckt er nur noch widerlich. Würde aus eigener Erfahrung zu Johnny Player Special, die rote Dose raten. Pall Mall rot ist aber auch nicht schlecht.

erkennt mann das irgentwie wie alt der is oder nur durch erfahrung??

0

Was ist so unterschiedlich...

An Stopftabak und tabak zum drehen? Normalerweise stopfe ich mir Zigaretten immer, gestern dachte ich, drehen wäre "mobiler"... Schmeckt mir aber nicht! Nun Stopfe ich gerade den Tabak zum drehen. Ich kann keine großen Unterschiede zwischen Stopftabak und Drehtabak erkennen. Existiert da überhaupt einer?

...zur Frage

Shisha Kohle schmeckt man?

Normlerweise benutze ich immer cococha Kohle .. Mir wurde dann letztens aber die "Zauberwürfel" Kohle angedreht weil sie wohl größer is Ich habe eine mittelgroße amy-deluxe Shisha und rauch für gewöhnlich mit 3 Kohlen Als ich das letztens mit der Zauberwürfel machen wollte hat es aber schrecklich nach kohle geschmeckt Soll ich es mit nur 2 statt 3 Kohle versuchen weils größer ist? Oder was könnte ich falsch gemacht haben? Oder ist die Kohle einfach ned gut?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen den versch. Farben von Pall Mall Tabak?

und wo ist der Unterschied zwischen Pall Mall und JPS?

...zur Frage

Gibt es pall mall menthol drehtabak?

Hey, ich wollte morgen shoppen gehen und mal wieder partytabak holen. Da ich letztens pall mall menthol kippen geraucht habe und mir der sehr geschmeckt hat wollte ich fragen ob es den auch als drehtabak gibt?

Wenn nicht kennt ihr vllt einen menthol drehtabak aus dem lotto?

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Kann Tabak schlecht werden?

Ich habe noch alten Stopftabak von Pall Mall gefunden, der ziemlich trocken ist. Kann man den noch rauchen oder kann der schlecht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?