Welcher stollen für kunstrasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Kunststoff-genoppten Solen nicht die mit den dicken Stollen

Es gibt ag schuhe schau mal im internet oder auf 11teamsports da gibts halt den f50 mit ag (kunstrasen) sohle aber kunstrasen stollen sind ganz viele kleine die gibts bei schraubstollen nicht

das ist bei jedem unterschiedlich. frag doch einfach mal ein paar mitspieler, ob du mal mit deren schuhen problaufen darfst und dann spürst du, welcher schuh der richtige für dich ist. kunstrasen ist ja auch nicht gleich kunstrasen.