Welcher stoff von den beiden (Bild) ist ideal?

 - (Hund, Bett, nähen)  - (Hund, Bett, nähen)

5 Antworten

Eine gute Nähmaschine mit der richtigen Nadel kommt auch mit dem zweiten problemlos klar, ich würde den nehmen.

Hast du keinen alten dicken Vorhang zum Verarbeiten. Die Stoffe sind doch viel zu schade und zu hell für Hundekissen. Da würde ich mir schöne Röcke von nähen.
Mit Nähmaschine kannst du nähen, was unter den Naehfuss passt.

Würde auch eher den zweiten nehmen. Sitzsack und Hängematte klingt stabiler als Bastelstoff.

Boxershorts kaufen für Freund - Entscheidungshilfe ;D

Eine etwas blöde Fragen, dessen bin ich mir bewusst, aber ich wünsche mir trotzdem kurz Hilfe von euch, weil ich mich nicht entscheiden kann ;D

Ich möchte meinem Freund Boxershorts kaufen, diese (etwas gröberen) karierten, ich denke/hoffe, ihr könnt sie euch vorstellen. Allerdings gibts die bei uns im H&M nur in solchen Doppelpack, bei der die zweite Boxershorts einfarbig mit (dünnen) Streifen ist... :/ Naja, ich kann mich nicht für die Farbe entscheiden^^.

Eine blau/grau/weiß karierte find ich eigentlich recht toll, aber die einfarbige ist eben so komisches dunkelblau mit dünneren senkrechten Streifen, sieht also nicht so berauschend aus xD

Ansonsten gibts noch eine schwarz/grau/weiß karierte, die einfarbige hat ganz dünne weiße Nadelstreifen auf schwarzem Stoff...

Was also soll ich nehmen?! Die blau-karierte (bei der mir die zweite im 2er-Pack nicht so gut gefällt) oder die schwarz/weiß-karierte (sieht die Farbe aber gut aus? Gefällt die Männern!?)

Danke für eure schnelle Hilfe ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?