Welcher Stoff lässt Flüssigkeit/Feuchtigkeit nicht eindringen?

3 Antworten

Gibt es einen Stoff, der Flüssigkeiten abwehrt?

Die Haut ist da ganz gut geeignet.

Sagen wir ich dusche in einer Boxershorts, will aber das diese trocken bleibt.

Das funktioniert nicht. Nur die ausgezogne Hose bleibt trocken.

Völlig trocken dürfte da schwierig werden. Aber durch Imprägnierung könnte man da etwas erreichen (Lotuseffekt). Vielleicht hilft dir da eine Teflonhose weiter.

Zieh die Unterhose aus beim Duschen, und Du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe:

- Du wirst sauberer

- Die Hose bleibt sauberer

- Die Hose bleibt sauberer

Da bin ich mir nicht sicher.

2
@cg1967

hätte zwar "trockener" heißen sollen - aber so passt es auch. Schließlich bleibt, wenn man in Kleidern duscht, der von der Haut gelöste Dreck ind en Kleidern hängen.

2

Meine Vorhaut lässt sich trocken nicht zurückziehen?

Meine Vorhaut lässt sich im erigierten Zustand nur schwer über die Eichel ziehen, aber mit Feuchtigkeit lässt sie sich porblemlos über die Eichel ziehen. wenn es wieder trocken wird, dann fängt es wieder an zuziehen. Habe ich eventuell Probleme? Kann ich damit Sex haben?

...zur Frage

Feuchtigkeit im Golf III

Nach einem Regen war die Rückbank feucht. Erst habe die Rückbank ausgebaut und getrocknet. Es stellte sich heraus, dass die Rückbank die Feuchtigkeit durch die Vliesmatte aufgenommen hatte. Der Fußraum ist trocken. Wir sind mit dem Wagen in die Waschstraße um herauszufinden, wo Wasser eindringt. Jetzt nach dem Regen ist die Matte im Kofferraum wieder feucht, die Rückbank hat wieder Wasser gezogen, der Fußraum ist ebenfalls feucht. Vorn ist alles trocken. Wo kann die Feuchtigkeit eindringen?

...zur Frage

Wasser Verbot an Airports - Was ist der Grund und was tun bei akuter Krankheit (Durchfall mit Dehydrierung) ohne Nachweis?

...zur Frage

Feuchtigkeit bei Frauen?

Hallo an alle Ladies,

Ich wüsste gerne wie das bei euch mit der Feuchtigkeit ist ? Ich habe festgestellt das ich bei meinem Exfreund überwiegend trocken war und wir Gleitgel benutzen mussten! Bei meinem neuen ist es allerdings so das ich sofort bei kleinsten berührungen extrem feucht werde und diese Feuchtigkeit hört auch mit der Häufigkeit nicht auf, selbst wenn man mehrmals täglich mit einander schläft, bleibt es extrem feucht. Meint ihr das liegt am Kerl an sich oder eher an anderen Faktoren ? Wie ist das bei euch so ?

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Was hilft noch gegen hartnäckigen Nagelpilz?

Ich trage schon seit längerer Zeit diese Flüssigkeit mit einem Pinsel auf (habe den namen des Produkts leider gerade nicht parat). Der Pilz bleibt aber. Nach dem Duschen föhne ich meine Füße komplett trocken, da ich gelesen habe, dass bei Pilzbefall nichts nass sein soll. Welche Tipps kennt ihr noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?