welcher Stoff ist undurchsichtig

2 Antworten

Ein weißes Hemd, wodurch man NICHTS sieht und gleichzeitig bequem sein soll findest du nicht. Ziehe unter dem Hemd ein weißes T-Shirt an. 1.Hast du keine schweißflecken auf dem Hemd und du hast es länger 2. Kannst du im Regen stehen und man sieht nicht alles 3. dein Problem wäre gelöst

Plastik, eindeutig Plastik.

Sims 4 Fenster undurchsichtig..?

Hallo ihr :) bei meinen sims Häusern, bei allen, sind in der Gesamtansicht des Hauses jeweils alle Fenster undurchsichtig.. Durch Türen mit Glas kann ich aber durchschauen.. Wenn ich aber in die jeweilige Etage geh, kann ich durch die Fenster dieser Etage hindurchsehen. Das ist echt total nervig.. Ich hänge ein paar Fotos an, vielleicht kann mir jemand helfen.. :)

...zur Frage

Welcher Stoff ist am weichsten?

Ich möchte mir ein Hemd kaufen. Welches von den 3 Stoffen ist am weichsten bzw am besten zu tragen wenn man es locker/bequem haben möchte?: Leinenstoff/Baumwolle, Baumwolle, oder Webstoff

...zur Frage

Kann ich neu gekauftes Hemd vorm ersten Tragen bügeln ohne dass der Stoff leidet?

Ich hab mir ein neues Hemd gekauft und will dieses bügeln, weil das dadurch, dass es in so ner Plastiktüte und zusammengefaltet war, Falten hat.

Jetzt meine Frage: Kann ich es vor dem ersten Tragen, ohne es vorher gewaschen zu haben, bügeln ohne dass der Stoff darunter leidet?

Auf dem Innenzettel ist das Bügelsymbol nicht durchgestrichen und es ist wohl aus 53% organischer Baumwolle und zu 47% aus "normaler" Baumwolle.

...zur Frage

Pullover mit Hemd drunter

Welche Pullover eigenen sich am besten um ein hemd darunter anzuziehen? V-Ausschnitt oder ein eher ovalerer Ausschnitt, welcher Stoff fusselt am wenigsten (dass das Hemd darunter nicht so übertrieben verfusselt)?

...zur Frage

welches Material ist den das, welche Zusammensetzung?

aus welchen material besteht ein Hemd? denn t-Shirt sind alle dehnbar uns sogar wie Baumwolle immer. ich hatte mal ein t-Shirt das aus dem Stoff Bestand der nicht dehnbar war, wie ein Hemd was war das für ein Stoff ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?