welcher stoff ist am besten für einen sitzsack?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus JEANSSTOFF mit einer großen "Gesäß"-Tasche drauf, sieht SUPER aus! Wir haben es aber auch schon aus einem festen Möbelsoff gemacht. Sie sind alle robust und sehen TOP aus!!!

Schau doch mal bei IKEA nach, die haben tolle Stoffe, stabiele Qualität , gute Muster und sehr preisgünstig !!!

es gibt spezielle Polsterstoffe die sich eignen, oder dicker Baumwollstoff

weißt du auch wo es sowas gibt?

0

Ich würde einen festeren Mikrofaserstoff wählen, weil da Flecken mit heissem Wasser rausgeputzt werden können.