Welcher Stil ist dunkel und doch nicht düster?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muss jeder Style einen Namen haben? So wie du schreibst dann gehts schon etwas in die Richtung von Gothic. Aber ich würd ehr sagen das sie einen eigenen Style hatte. Vielleicht von Gothic oder so inspiriert aber was eigenes.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja. ich würde mal sagen dass sie ja nicht umbedingt in eine personengruppe passen muss. ich habe auch blonde haare und kleide mich viel schwarz. schwarz ist sexy und elegant und hebt die blonden haare hervor. wenn man sich das so angewöhnt ist das jetzt für mich ziemlich normal. ich bin kein emo und auch kein punk. also warum auch nicht das ist nur eine farbe. und auch wenn das jetzt komisch klingt das schwarz düster ist ist soetwas wie ein farbenvorurteil. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal an ein Konzert von Placebo. Da laufen ne Menge so rum. Ich persönlich seh ganz ähnlich aus, und höre vorwiegen alternative Rock. So Mogwai, Explosions in the Sky und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung aus Goth und noch i-was ? Ihr eigener Stil? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat jeder seinen eigenen stil . dafür muss es keinen bestimmten namen geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Style hat einen Namen....oder nennen wir es mal Persönlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?