Welcher Stift zum schön schreiben?

6 Antworten

Würde dir LAMY empfehlen.
Mit Lamy FÜller kann man gut/schön schreiben
Kostet um die 25Euro

Lg Bugrakaan

Danke für deine Empfehlung ;) Ich habe einige Lamy füller. Darunter einen für 200€, doch ich finde ehrlich das die Feder sich nicht richtig anpasst am schreiben.

Und am besten lesbar wirds mit dem Computer 😂

Geh in nen Geschäft und frag ob du verschiedene Füller ausprobieren kannst

Also ich habe ein Kalligrafie Set von Schneider, und einen Tintenroller von 'online'. bin mit beidem vollstens zufrieden

Füller. probier mal, ob Dir eine schmale opder eine breite Federspitze mehr liegt.

Tintenroller sind auch ganz gut. So was wie Stabiloworker. Oder Pilot frixion (radierbar, brauchste dem Lehrer ja nicht erzählen)

schönschreibfüller die vorne breiter sind, ca 2mm die schreiben dadurch "breit", ich schreib mit den grünen rex feinoeinern vom aldi auch gut