Welcher Stereotype aus Filmen seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Der Verräter 27%
Der Held 20%
Der beste Freund 17%
Der Streber 17%
Das Mädchen 10%
Das Opfer 10%
Der Dummkopf 0%

14 Antworten

Der beste Freund

Am ehesten bin ich objektiv der beste Freund, da ich meinen Freunden eigtl immer zur seite stehe und auch helfe so gut ich kann. Kann je nach themenbereich auch zum “streber” werden, insbesondere wenn es zum Thema logik, Mathematik oder Psychologie geht. Da helfe ich immer mit Ratschlägen oder manchmal auch mit eigenen Taten.

In meinem eigenen Leben bin ich aber natürlich der Held meiner eigenen Geschichte

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Das Opfer

Oft zur falschen Zeit am falschen Ort.*

Sonst bin ich der etwas nerdige beste Freund des hübschen Mädchens, der gern bei ihr landen wollen würde, aber es nicht schafft und ein paar Schubladen tiefer flirtet.

*Hier bin ich aber gerade richtig, um Dich auf https://seitseid.de/ hinzuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Situation kann ich alles und nichts sein. 😏

warehouse14

Das Mädchen

Das würde am ehesten passen. :)

Und ich wäre der Held, der dich beschützen würde ;-)

1
Der Verräter

Der Rest passt einfach nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin eins

Was möchtest Du wissen?