Welcher Staubsauger ist leise und saugt sehr gut?

3 Antworten

Es gibt keinen Staubsauger der leise ist.

Wenn du einen wirklich gute Staubsauger haben willst, lass dir zu Hause einen Staubsauger der Fa. Vorwerk vorführen. Diese, ursprünglich sehr kostspieligen Staubsauger, kann man als generalüberholte Gebrauchtgeräte mittlerweile äußerst kostengünstig kaufen. Die halten ewig. Und du bekommst dazu einen Top Kundenservice.

Es gibt einen von Bosch, nicht preiswert aber Leistungsstark und leise. Als nächstes werde ich mir den Akku Sauger von Bosch holen, der ist auch super für kleine Malheure zwischendurch. Dann braucht man nicht immer den großen in Betrieb nehmen.

Wenn der Staubsauger leise ist hat er wahrscheinlich keine gute Leistung, bei guter Saugleistung muss man etwas Lärm akzeptieren. Miele macht im Moment ganz gute Geräte ab 139€, die trotz reduzierter Motorleistung sehr gut saugen!

Was möchtest Du wissen?