Welcher Staubsauger ist gut?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo Nengeng,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir ehrlich gesgt ohne wenn und aber zu einem Kärcher Staubsauger empfehlen. Aus folgenden Gründen:

-absolut kraftvoll

-leicht zu handeln sprich gut zu manövrieren 

-platzsparend

-man kann saugen sowie blasen um zB. Laub zu entfernen

-großer Auffangbehälter

-Preis Leistung Top

-kein Stromfresser

-langlebig

Ich habe meinen mittlerweile über 14 Monate und bin mehr als zufrieden damit.Die Saugleistung ist hervorragend. Hier kannst Du ihn mal anschauen: http://goo.gl/OdN02A

Er lässt sich platzsparend verstauen und sehr gut händeln.Toll die Funktion das er bläst und ich meine Einfahrt so von Laub und Gestrüpp befreien kann.Der Sauger eignet sich sowohl im Haushalt als auch in der Werkstatt.Grobe Dinge aufzusaugen kein Problem. 

Auch Wasser aufsaugen ist möglich.Ich würde mir keinen anderen mehr zulegen auch aufgrund der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.Google einfach mal ein wenig im Inet und Du wirst überwiegend zufriedene Kunden finden.

Der stärkste Sauger den ich mitunter kenne.Absolut sinnvoll auch um Laub wegzublasen oder wenn man mal eine kleine Überschwemmung angerichtet hat :)

Wünsche Dir viel erfolg bei der Suche nach dem richtigen Staubsauger für Dich und hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

LG aus Baden

Nina

sämtliche staubsaugerhersteller haben in den letzten jahren abstriche bei ihrer qualität gemacht. es muss ja alles immer billiger werden. due kannst meiner meinung nach zwei wege gehen. entweder du kaufst einen billigen staubsauger mit ausreichender leistung. wenn der kaputt geht, schmeisst du ihn weg. alternativ ist ein gebrauchter vorwerk staubsauger empfehlenswert. aber kein gerät aus der neueren generation. dort wurde auch zu sehr an der qualität gespart. schau ob du ein altes gut erhaltenes modell bekommst. das ist unkaputtbar. vielleicht von eine alten frau, die mit dem staubsauger entsprechend vorsichtig umgegangen ist.

Ich kann nur meine Meinung hier äussern. Ich hatte einen Vorwerk, der saugte und saugte, aber alle Hundehaare liegen liess. Ich hatte einen Dyson, der saugte und saugte, aber nach kurzer Zeit stark nach nassem Hund roch sobald man ihn anmachte - war nicht mehr herauszubekommen. Jetzt hab ich seit 11 Jahren einen Dyson. Der Saugt und saugt und entfernt alle Hundehaare, stinkt nicht , ist praktisch und ich muss keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen....geh einfach mal in einen Laden und schau dir die verschiedenen Modelle an. Aber: ein guter Sauger kostet sein Geld..

Ach ja. Ich bevorzuge die Standsauger. Die haben unten eine Bürste, die alle Tierhaare mitnehmen, die bei anderen Saugern liegenbleiben. Man schiebt die Sauger vor sich her, so kann man sich ( bei den Saugern zum nachziehen passiert das öfter) den Sauger nicht in die VErsen knallen, keine Möbel andengeln und nirgends mit dem Sauger hängenbleiben... Außerdem haben viele Standsauger einen Schlauch zum abnehmen, so kann man trotzdem Couch, Decke und Ecken saugen...

0

Ach ja. Ich bevorzuge die Standsauger. Die haben unten eine Bürste, die alle Tierhaare mitnehmen, die bei anderen Saugern liegenbleiben. Man schiebt die Sauger vor sich her, so kann man sich ( bei den Saugern zum nachziehen passiert das öfter) den Sauger nicht in die VErsen knallen, keine Möbel andengeln und nirgends mit dem Sauger hängenbleiben... Außerdem haben viele Standsauger einen Schlauch zum abnehmen, so kann man trotzdem Couch, Decke und Ecken saugen...So, ich habe in meiner ersten Anwort geschrieben, ich hatte einen Vorwerk, einen Dyson, einen Dyson das ist natürlich falsch. Ich hatte einen Vorwerk der die Haare liegen lies, einen HOOVER der stank, und bin immer noch mit dem Dyson zufrieden...

0

vergiss Vorwerk(nervige Vertreter) und Dyson(die sind Schrott). Miele ist gut, nimm einen mit Wagen, also Rohr und Maschine getrennt.

Vorwerk, teuer aber sehr gut und sehr langlebig. Unser ist mindestens schon 20 Jahre alt.....und saugt und saugt und saugt.

Ich empfehle auf jeden Fall einen mit Beutel. Habe einen Vorwerk(geerbt) und einen Privileg. Beide sind top.

Seit über 30 Jahren habe ich einen Nilfisk-Staubsauger, der noch nie irgend welche Probleme gemacht hat.

Hol Dir einen KIRBY der kostet zwar sehr viel aber da hast Du alles was man braucht, mit dem kann man sich sogar massieren lassen, das iast so...

Hoover pure power (1800 W )

sealed suction ( 7 stage filtration ) System...

Der ist echt prima, besonders bei der Reinigung von Teppichböden !!!

Sämtliche Firmen durch, komme immer auf Miele zurück!

Nilfisk ist auch eine gute Marke.

Servus Nengeng,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir ehrlich gesgt ohne wenn und aber zu einem Kärcher Staubsauger empfehlen. Aus folgenden Gründen:

-absolut kraftvoll

-leicht zu handeln sprich gut zu manövrieren 

-platzsparend

-man kann saugen sowie blasen um zB. Laub zu entfernen

-großer Auffangbehälter

-Preis Leistung Top

Ich habe meinen mittlerweile 14 Monate und bin mehr als zufrieden damit.Die Saugleistung ist hervorragend.Er lässt sich platzsparend verstauen und sehr gut händeln.Toll die Funktion das er bläst und ich meine Einfahrt so von Laub und Gestrüpp befreien kann.Der Sauger eignet sich sowohl im Haushalt als auch in der Werkstatt.Grobe Dinge aufzusaugen kein Problem. http://www.amazon.de/gp/product/B00IAPS112/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00IAPS112&linkCode=as2&tag=68943-21

Auch Wasser aufsaugen ist möglich.Ich würde mir keinen anderen mehr zulegen auch aufgrund der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.Google einfach mal ein wenig im Inet und Du wirst überwiegend zufriedene Kunden finden.

Wünsche Dir viel erfolg bei der Suche nach dem richtigen Staubsauger für Dich und hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

LG aus Baden

Nina

fast alle staubsauger ,bleibe bei elektro-lux

Also auf http://www.staubsauger-testerin.de/ gibts einige Staubsauger, welche getestet wurden. Aber letztlich kommt es immer aufs gleiche raus - es hängt von deinem persönlichen Vorlieben ab.

Vorwerk produziert mit die besten Staubsauger. Aber ich finde dieses grün einfach abartig hässlich und würde mir niemals einen kaufen...

0

http://www.dyson.de Nie wieder Beutel kaufen.

es gibt keine ,beide sind gut

Dirt Devil (Magnum)

Devil das passt zu Dir, aber wirklich.

0
@RamsesII

Stimmt,deswegen hab ich so ein Teil...grrrrr :-)

0

Was möchtest Du wissen?