Welcher Staubsauger ist am besten für Tierhaare geeignet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miele Cat & Dog - der hat eine Turbobuerste und auch jede Menge Extras wie eine Miniturbobuerste sind fuer diesen erhaeltlich. Preislich liegt er unter 200 Euro und ist jeden Cent wert.... http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1325_13098.htm

Dieser kam mir auch sofort in den Sinn, als ich die Frage las

0

Ich habe auch den Miele Cat& dogg, habe mir auch die Turbobürste zugelegt, bin auch sehr zufrieden, Besitze ihn schon über 10 jahre, saugt immer noch wie Neu,ist sehr zu empfehelen. G.Elizza

Hallo! Ich benutze für, nein gegen Tierhaare den Vorwerk. Der hat diese rotierenden Bürsten in der Saugdüse, die heben die Haare an und weg sind sie. Tolle Erfindung.Grüße!

Ist der beutellose Staubsauger auch für Tierhaare geeignet?

Bei uns ist ein neuer Staubsauger fällig. Wir haben zwei Katzen, eine davon ist langhaarig. Macht da ein Staubsauger ohne Beutel Sinn?

...zur Frage

Staubsauger für Tierhaare und Einstreu

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Staubsauger gegen Katzenhaare und Kleintiereinstreu auf Teppich und Fliesen

Jetzt hab ich diesen gefunden - lt Bewertung sehr gut .

Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo ECO

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist der wirklich gut ,nicht zu laut und vor allem hält er auch was aus ?

...zur Frage

Ist es sinnvoll Desinfektionsmittel im Haushalt anzuwenden?

Ich bin ein großer freund von Desinfektionsmittel, für mich ist es selbstverständlich z.B. Türklinken die ja jeder anfasst auch wenn er krank ist zu desinfizieren.Nun zu meiner Frage welche "Sachen" sollte man alles Desinfizieren reicht es aus solche selbstverständlichen Dinge wie Türklinken, Toilette, Küche usw zu desinfizieren oder sollte man quasi sein ganzen Haus desinfiezieren ( Alle Tische, Schränke usw) oder bringt das nichts ?

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil, wie gut sind die wirklich?

Wir hatten nämlich letztens bei einer Renovierung bei Freunden einen Dirt Devil und der konnte ja mal so gar nix! Wir wussten leider nur nicht, ob der schon alt und kaputt war, oder ob der schon immer so schlecht saugte. Ist das dann auch noch von den Modellen abhängig? Oder kann man generell was über diese Technik sagen?

...zur Frage

Was tun, wenn der Staubsauger nicht mehr richtig saugt?

Hallo zusammen,

seid einigen Tagen saugt mein Staubsauger (Dirt Devil) nicht mehr richtig. Staubsaugerbeutel habe ich bereits getauscht. Kommt mir so vor als hätte er an Saugleistung verloren, er zieht nicht mehr richtig. Was könnte das Problem sein? Defekt?

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil ihr Geld wert?

Ich möchte mir einen kompakten, leichten Staubsauger kaufen. Ich habe momentan einen Vorwerk, der super funktioniert. Aber für kleinere "Saugmanöver" ist mir dieser nun zu Schade. Dachte nun an Einen von Dirt Devil. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen? LG Leila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?