Welcher Staubsauger eignet sich für eine ungefähre Wohnfläche von 500 qm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Fall würde ich einen Delphin Staubsauger kaufen, und zusätzlich einen 4 Meter Schlauch dazu. Es ist sehr wichtig, was ein Staubsauger hinten raus bläst. Viele, oder die Meisten, blasen Feinstaub hinten raus. Das riecht man auch. Auch die teuren Filter können diesen Staub nicht zurückhalten. Dadurch liegt immer ein Staubsauger- Mief in der Luft. Nach 1 - 2 Tagen ist dann überall Staub auf den Möbeln, und schon fängt wieder das Abstauben an.

Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, brauchst du einen Staubsauger, der saubere Luft ausstösst. Und hier ist der Delphin Sauger einfach Spitze. Er ist sogar als Luftreiniger zugelassen, weil wirklich nur saubere Luft raus strömt. Das erkennst du auch daran, dass es praktisch nichts mehr zum Abstauben gibt. Und die Luft danach gut riecht.

Für Teppiche und für glatte Böden bestens geeignet. Lass dir so was zu Hause vorführen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da zu einem Industriestaubsauger tendieren  oder halt Testsieger googeln.

Aber es wird wohl an dem Preiswert scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Fläche plant man eine zentrale Sauganlage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Dyson wird es richten. aber hey: 500qm? da hätte ich ein housekeeper und er würde kärchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?