Welcher Starbucks ist gemeint?

2 Antworten

Aber woher soll das hier jemand wissen, wenn nicht Starbucks selber? Wenn in der Anzeige keine Telefonnummer steht, einfach mal auf deren Homepage gehen, dort ins Impressum und die Münchener Nummer der Zentrale anrufen. Die werden einem sicher weiterhelfen können...

Die suchen bestimmt mehrere für mehrere Filialen. Ruf einfach mal an.

ah, sorry, zu schnell getippt...

Irgendwo muss ja eine Adresse stehen. Irgendwie muss man sich doch auch bewerben können...

Was kostet ein Rollstuhlticket DFB-Pokal-Finale?

Ich möchte mich gerne für ein Rollstuhlkticket für das DFB-Pokal-Finale in Berlin bewerben.

Leider gibt es nirgendwo eine Angabe zu den Kosten. Ärgerlich, wenn es dann richtig teuer ist und meine Mannschaft dann nicht dabei wäre.

...zur Frage

Starbucks frappuccinos chocolate unterschied?

ich habe mich gefragt,was der Unterschied zu einnem java chocolate blended cream & einem java chocolate blended coffe frappuccino von starbucks ist.. naja, vom namen her würde man ja sagen,dass beim einem mit creme und beim anderen kaffee dabei ist. Aber mit der creme ist nicht das topping gemeint ,sondern was anderes,weil man den mit blended coffee genauso mit sahnehaube bestellen kann..? also habe ich mir die nährwertangaben auf der starbucks homepage angeschaut,und mit erstaunen festgestellt,dass der frappuccino mit kaffee(!) mehr kcal hat wie der mit cream ...! Irgendwie komisch oder? wie geht das schliesslich hat diese cream doch eig mehr kcal wie wenn man kaffee in den frappuccino mischen würde..? Naja, aber ist der geschmack zwischen chocolate mit blended cream und blended coffee irgendwie anders? wäre cool,wenn mir das jemand sagen könnnte,in meiner umgebung habe ich leider keinen starbucks um das testen zu können ich fahre nur nächste woche nach köln und würde mir gerne einen kaufen,bei dem es sich auch geschmacklich lohnt,die teile sind schliesslich teuer :D Ich weiß nur nicht was jetzt sooooo anders an einem chocolate mit blended cream sein soll?

...zur Frage

Bei STARBUCKS arbeiten?

War gestern in meinem lokalen Starbucks und da hing ein Schild das die noch jemanden suchen (barista). Jedes Mal wenn ich dort bin sehe ich wie hektisch und schnell alles hinter dem Tresen abläuft. Meine Frage ist, arbeitet wer in Starbucks und kann mir etwas über den Job genauer erzählen ? ( hektisch, Kunden, usw). Will mich nicht dort bewerben bevor ich nicht weiß ob es genau so ist, wie man es so hört. (Und dann nach einem Monat kündigen )

...zur Frage

Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Wandsbek-G.

Hallo! Könnte mir jemand von euch die Telefonnummer vom Bundeswehrkrankenhaus in Hamburg im Stadtteil Wandsbek-Gratenstadt geben oder mir einer Internetseite zeigen? Denn ich würde mich gernebei denen um ein Praktikum bewerben (3-Wochen-Schulpraktikum) und finde die Nummer nirgendwo.

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.


Sehr geehrte Damen und Herren


Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.


Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was genau ist eine Pauschalkraft?

Hey erstmal, also ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob neben der Schule. Ich habe einen Bäcker gefunden, der in seiner Online Bewerbung "Pauschalkraft" zur Auswahl hat, in der Anzeige steht Vollzeit, Teilzeit oder 450Euro Basis. Also kann mir jemand Pauschalkraft definieren? Denkt ihr, die nehmen Schüler und sollte ich mich direkt online bewerben oder einfach mal in einer Filiale nachfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?