Welcher Star Wars Schurke in der Prequel-Triologie (außer Palpatine und Darth Vader) war am besten...?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Count Dooku 42%
Darth Maul 42%
Jango Fett 14%
Andere 0%
Separatisten Rat 0%
Nute Gunray 0%
General Grievous 0%

7 Antworten

Darth Maul

Count Dooku war einfach kein richtiger Sith. Er hat zwar gegen die Republik gekämpft und war der Schüler von Darth Sidious, aber er war nie wirklich böser sonder einfach nur ein politischer Gegner der Republik, der sich den Separatisten anschloss. Darth Maul ist da schon deutlich cooler, vor allem seine Art zu kämpfen( Wenn man Clone Wars und Rebels Staffel 2 geguckt hat, dann liebt man ihn noch mehr). Grievous ist zwar cool aber auch kein Sith und ich finde, die besten Antagonisten aus Star Wars sind die Sith, da sie ja auch die Hauptfeinde sind. Der Rest ist bis auf Jango eh eher Meh. Jango ist halt ein Kopfgeldjäger, was ihn recht cool macht aber meine Nummer 1 ist immer noch Maul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrafGrammatik
24.09.2016, 21:49

Danke für die Antwort.

0
Darth Maul

der ist einfach nur Cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Count Dooku

Meiner Meinung ist der Count ein sehr guter Antagonist. Er ist arrogant, von Adliger Herkunft, fair aber auch grausam, brutal und dunkel. LG Der Graf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Count Dooku

Der war cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Count Dooku

Hallo GrafGrammatik,

meiner Meinung nach entweder Count Dooku oder Jango Fett. Allerdings hat Dooku etwas düsteres und zudem ist er mächtiger und manipulativer.

LG, KosmoFreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrafGrammatik
26.12.2015, 22:05

Vielen Dank für die Antwort.

0

Ich glaube jango fett und Anikin und General grievous

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrafGrammatik
26.12.2015, 21:21

Danke für die Antwort ;-)

0
Kommentar von joshy1404
17.09.2016, 17:46

Als Anakin böse ist, ist er Darth Vader(ab dem Moment, indem er Mace Windu die Hand abschlug) :|

0
Jango Fett

Kopfgeldjäger sind einfach geil.

Und er hat eine gute Kampfszene gegen Obi-Wan hingelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?