Welcher Stadtteil ist familienfreundlich in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für ruhig würde ich schonmal außerhalb des Rings gucken.

Vielleicht Rudow oder Britz. Das liegt beides im Bezirk Neukölln (Ich gehe mal davon aus dein Mann arbeitet im Stadtteil Neukölln). Gefährlich und teuer ist es dort auch nicht.

Ansonsten sind Mariendorf und Marienfelde auch noch ganz schön und nicht weit weg von Neukölln.

Wenn ihr es ein bisschen zentraler wollt vielleicht noch Treptow, wobei das preislich auch ganz schön anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich persönlich wohne in Berlin Steglitz. Da wohne ich in Lichterfelde. Ich kann euch diesen Teil ehrlich nur empfehlen. Ich bin hier aufgewachsen und habe so schöne Erfahrungen gemacht. Sei es mit meinen Schulen oder freizeitaktivitäten. Meine Eltern haben eine sehr gute Entscheidung getroffen als wir hierher gezogen sind. Es Fahren sehr viele öffentliche Verkehrsmittel.

Die Empfehlung kommt von Herzen !
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?