Welcher Staat in den USA fuer ein Auslandjahr?

8 Antworten

Lass den Zufall entscheiden. Die perfekte Gastfamilie gibt es nur ein mal und wenn du dich auf einen Staat festlegst ist die Wahrscheinlichkeit bei der Familie für dich zu landen sehr viel geringer. Wenn du Winter so sehr hast, schreib das in deinen Brief an die Gastfamilie und dann wird sich bestimmt keine Familie aus Alaska melden. Ich selbst bin in dem Staat Illinois (ich habe vor meinem Auslandsjahr noch nie etwas von diesem Staat gehört) und genieße es sehr.

Kommt drauf an was Dir sonst noch so Spaß macht und ob Du Auto fahren darfst.

Falls Du kein Auto haben wirst, dann würde ich Dir die Großstädte empfehlen, erkundige Dich vorher, ob es ein Public Transportation System gibt, sonst steckst Du ziemlich schnell fest. 

Falls Du gerne auch Landschaft sehen willst, dann gibt es auch tolle Ecken. San Francisco/Oakland/Richmond ist nicht so sehr weit (in amerikanischen Maßstäben) von Yosemity weg und hat auch näher dran noch so einiges zu bieten (Meer und Strand zum Beispiel:)), aber da wollen natürlich viele hin.

Denver kann ich auch wirklich empfehlen, ist toll an den Rockies gelegen, im Winter kann man Ski fahren gehen. Es kann da aber schon warm bez. kalt werden. Boston wäre eine weitere Möglichkeit.

Ich koennte Dir Washington State empfehlen. Das Klima ist dem Deutschlands sehr nahe.

Kannst ja auch mal unter dem link 

http://www.awesomeamerica.com/

 schaun. 

In welchem Staat in den USA ist es durchgend warm?

In welchem Staat in den USA ist es im Sommer und im Winter durchgehend warm?

...zur Frage

Zu welchem US-Staat gehört Washington DC?

Washington ist die Hauptstadt der Vereinigten Staaten und liegt NICHT im Staat Washington,sondern im Distrikt Columbia. Das erzählt mir Google dauernd. Aber Google erklärt mir nicht, in welchem Bundesstaat der USA denn dieser Distrikt Columbia liegt. Ich finde oft die gleiche Frage auf englisch, aber keine wirkliche Antwort darauf. Es gibt sogar auf Youtube Videos zu diesem Thema. Und alle sagen das gleiche: Washington, die Hauptstadt der USA, gehört zum Distrikt Columbia, aber nirgendwo wird erklärt, zu welchem US-Staat dieser Distrikt gehört. Deshalb dachte ich, dass ich diese Frage auf Deutsch mal stellen werde.

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Aufentaltstitel erlaubt für einen auslandjahr in den USA?

Guten Tag Gutefrage-user, unzwar geht es darum das ich gerne ein auslandjahr in den USA machen möchte. Ob das nun dieses oder nächstes jahr wird weiss ich noch nicht. Dennoch stellt sich für mich die frage. Müsste ich ein Visum beantragen, da ich einen unbefristeten aufenthaltstitel in deutschland besitze? Ich habe schonmal was von einem visum gehört, wo ich mich an die botschaft wenden soll und dort ein interview ablegen muss. Außerdem müsste ich einen artzttermin machen und dafür ein haufen geld bezahlen (140 € für nur einen artztermin) Stimmt das soweit? Kann ich vllt auch gar nicht in die usa? Ich wurde in einem arabischen land geboren, der auch in der phase wo donald trump ein einreiseverbot verkündigt hatte, gestrichen wurde. Bin aber trz Christin. Wird das wahrscheinlich komplikationen geben?

Ich weiss ich beanspruche schon etwas. Deshalb Vielen,vielen Dank!

...zur Frage

Welcher US-Staat passt zu mir?

Ich will ein Austauschjahr machen in der USA. Ich kann die Region kostenlos wählen, evtl. auch der Staat. Doch ich kenne USA überhaupt nicht und ich kann mich nicht für einen Staat entscheiden. Habt ihr Vorschläge, oder Erfahrungen.? Ich bin ein Mädchen. Ich bevorzuge warmes Wetter. Ich mag keine Bauernhöfe oder Ranches. Ich spiele Eishockey. Ich will das typische High-School Leben erleben. Ich bin sehr humorvoll, offen für alles. Habt ihr eine Idee? Falls ja, könntet ihr noch sagen wie es in diesem Staat so ist. Eine Region genügt auch. 

...zur Frage

Welcher Staat bei USA Auslandsjahr?

darf man bei einem Auslandjahr in den USA den Staat wählen in den man dann kommt oder wird man zugeteilt?

in welchen Ort seit ihr gewesen(wenn ihr ein Auslandsjahr gemacht hat)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?