Welcher Staat in Amerika, eignet sich am besten zum leben

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kalifornien 52%
Pennsylvania 17%
Andere 11%
Ohio 5%
Oregon 5%
Minnesota 5%
Colorado 0%

7 Antworten

Andere

Texas ist eindeutig der beste Staat zum Leben oder Florida. Ich lebe seit 5 Jahren in Houston, Texas und es ist einfach wunderschön !!

Kalifornien

ganz klar kalifornien ist das beste von den ich war da :D ich wohne selber in usa chicago und bin 14 jahre alt ;)

Ohio

Ohio oder Kansas

darf man mit 16 alleine wohnen

Meine Familie (Mum,Dad,Bruder) nach Amerika ziehen ich möchte aber gerne in Deutschland bleiben um meinen Schulabschluss hier zu machen.

Könnte ich in eine Einzimmerwohnung ziehen mit 16?

...zur Frage

gibt es in Amerika Sozialhilfe?

ich habe überlegt nach Amerika auszuwandern. problem ist haben die auch sowas wie Hartz4? solange bis ich da arbeit gefunden habe? weil kb mehr auf deutschland hier wird man nur noch genervt vom staat muss alles bezahlen alles teuer steuer etc

...zur Frage

Wie kann man nach Amerika ziehen?

Also halt für immer da leben? Und mit wieviel Jahren?

...zur Frage

Als Amerikanerin von Deutschland nach Amerika ziehen ohne Unterstützung von den Eltern (18)?

Also ich bin 17 werde in einigen Monaten 18 und habe eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Ich würde gerne nach Amerika ziehen nach meinem 18, meine Eltern möchten das jedoch nicht, also habe ich keine finanziellen Mittel.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich entweder das Geld dafür bekommen kann oder einen anderen Weg finden kann meinen Traum trotzdem zu verwirklichen. Ich habe dort auch Familie, bei der ich wohnen könnte, und die Möglichkeiten zur Schule zu gehen und einen Job zu bekommen

...zur Frage

Wie geht es euch,mögt ihr euer leben und zu welcher religion gehört ihr?

Guten Mittag :),

mir war ein bisschen langweilig und wollte eine Umfrage machen. Wie geht es euch mögt ihr euer leben und zu welcher religion gehört ihr? Wenn ihr wollt könnt ihr von euer leben etwas erzählen. Und wollt noch fragen glaubt ihr an allah? Mögt ihr eure familie?

...zur Frage

Wenn Amerika kein Land ist...

Wenn Amerika nicht als Land bezeichnet wird, kann mir dann jemand ein Land im Amerika nennen? Versteh leider immernoch nicht den Unterschied zwischen Land und Staat. Wenn mich jemand fragt in welches Land möchtest Du reisen und ich sage Amerika und das falsch ist, wie muss es dann richtig lauten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?