Welcher Spruch/Zitat hat euer Leben teils geprät?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit denen verkehre am meisten, mit denen du am wenigsten zu reden brauchst, um verstanden zu werden." (Unbekannt)

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut" (Antoine de Saint-Exupéry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halt zwar nicht viel von sowas aber wenn ,,Bleib ruhig in 10 Jahren ist alles vorbei "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsspruch ist immernoch : Wie können manche Menschen immer neue Beziehungen nacheinander haben ... Ich brauche mehrere Jahre um jemanden zu finden den ich einigermaßen mag 😈😈😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartnerFinden24
11.07.2016, 11:07

Woohaah :D sehr tiefgründig XD

2

"Wir sollten manchmal einfach das tun was uns gefällt und nicht das was andere von uns erwarten."

Hatte ich vor 6 Jahren irgendwo gelesen und daraufhin mein Leben komplett umgestaltet. Und es war richtig so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartnerFinden24
11.07.2016, 11:11

Darüber kann man wirklich lange nachdenken und sich selbst kritisch hinterfragen ob das was man macht, das ist was man will oder was der nachbar gerne hätte... Vielen Dank!!!

0
Kommentar von voruebergehend
11.07.2016, 11:30

Komplett umgestaltet, wie meinst du das? Kannst du da ein paar Beispiele geben? (vielleicht auch allgemein gehalten, falls du nichts allzu Persönliches hier sagen willst)

0

"Dein Schicksal hängt nicht davon ab was dir passiert - sondern wie du darauf reagierst "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zwar kein direktes Zitat, aber mehrere Lieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
11.07.2016, 11:09

z.B. Kontra K - Erfolg ist kein Glück Casper - Das Grizzly Lied Dame - Tage des Glücks Die fallen mir jetzt spontan ein :D

0

"Das letzte Hemd hat keine Taschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartnerFinden24
11.07.2016, 11:06

Hahaha der ist sogar bisschen witzig XD danke

0

Ein Spruch, der mich verändert hat und auf jeden Fall jeden dazu anregt über sein Leben nachzudenken ... :

Leben ist jetzt und jetzt ist immer der beste Augenblick!❤

Was ich dazu nur sagen kann... Man sollte lieben was man tut, denn dafür lebt man... Für die Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde  dich  damit  ab , du  kannst  es  eh  nicht  ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartnerFinden24
11.07.2016, 11:12

Hmm ich finde jeder hat genug Kraft seine Situation so zu gestalten wie er es will.

0

Lebe dein Leben, sei du selbst und versuche nicht etwas zu spielen, nur um den anderen zu gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?