Welcher Sportwagen ist momentan (nach doomsday) das schnellste in GTA(5)?

1 Antwort

Der Pariah (oder so ähnlich) ist zur Zeit nach dem Schafter V12 der schnellste Wagen.

Ich bin "Super Pro" Spieler und weiss von was ich schreibe.... ;)

Aber echt jetzt, dieser Wagen ist wirklich der Schnellste zur Zeit und auch in den Statistiken taucht der immer wieder zu vorderst auf.

Ist auch sehr stabil in Kurven. Fahren zwei guten den glleichen Wagen, entscheidet am Schluss wirklich nur noch das Geschick des Fahrers.

Du solltest dich besser mal ein bisschen zurücknehmen. Ja der Pariah ist der schnellste (zu schnell für diese Klasse so wäre er sogar in den Supersports5.) jedoch ist der Schafter keineswegs schnell sondern eher im besseren Mittelfeld, auf dem 2.Platz ist wohl eher der Elegy oder der Feltzer, Ich würde sowas hier nicht so rum posaunen. Wenn du dich auf den Topspeed beziehst dann schon aber generell ist der Schafter schlecht.

1
@Bolomor

Also, ich kann dir versichern, der Schafter V12 ist nach dem Pariah der Schnellste.

Habe sehr viele Rennen in der SportKlasse mit dem Schafter V12 gewonnen.

Der Elegy ist gut und schenll, habe ich auch, ist aber am liebsten auf Strecken unterwegs, wo es kurze Beschleunigungen gibt und Kuren.

Der Feltzer ist auch sehr gut, habe ihn auch, aber dieser Wagen ist or allem gut für "Drift" Strecken.

Der V12 hat eine schlechter Beschleunigung, alleine vom gewicht, zieht aber den anderen schon bald davon. Auch hat das Teil sehr gute "Flug-Eigenschaften"

Bei den messiten Renn wo ich mit dem V12 gewonnen habe, waren bis zu 30 Sekunden unterschied zum 2. platzierten.

Konnte auch schon verschiedene Weltrekorde knacken damit (wurden aber ind er Zwischenzeit natürlich wieder überboten)

Damals als es noch die MiniGames im Spiel gab, gab es das MiniGame mit der höchsten Geschwindigkeit und selbst da lag ich mit dem V12 oft weit vor Supersportler

Selbstverständlich kommt es auch darauf an, wie man selber fahren kann. Wenn die anderen schlecht fahren kann man auch mit einemanderen Auto diese schlagen.

Und du musst unterscheiden zwischen dem Schafter, dem Schafter V12 und dem Schafter V12 gepanzert.

Der normale Schafter ist eine Limousine der damals genial war, aber natürlcih bereits wieder abgelöst wurden.

Der gepanzerte V12 ist ein tick langsamer weil das Teil schwer ist, aber nicht zu unterschätzen.

Witzig finde ich es immer wieder, wenn die Leute versuchen in einem Sport-Klasse Rennen mit einem gepanzertem Kuruma mitzu kommen.... ;)

Der Elegy ist ein bisschen das Auto, von dem man es nicht erwarten würde....

0

Was möchtest Du wissen?