Welcher Sportwagen ist der beste in den Rundenzeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein sagt man 1. Massacro 2. Jester (ganz knapp dahinter) 3. Feltzer

Vorrausgesetzt ist natürlich das man mit den Autos allen klarkommt. Wenn du im Feltzer einfach super gut bist und mit den anderen eher Probleme hast bist du natürlich mit dem Feltzer schneller. Ich dagegen komme mit dem Feltzer nicht klar, dafür aber mit dem Massacro & Jester.

Auf welchen Runden?

Neben den erwähnten Wagen (ausser Feltzer) gibt es noch einen Wagen, den die meissten Leute gar nicht wissen, dass der in der Sportwagenkategorie läuft.

Der Schafter V12

Der hat den grössten Motor aller Sportwagen und die Endgeschwindigkeit, da kommt am Schluss keiner der anderen Hinterher.

Und ich bin schon mehrere Rennen mit dem Schafter V12 als 1.er mit einigen Sekunden durchs Ziel gefahren.

Ich glaube eher der Jester, da er auch in den verschiedensten Kurvenlagen einen sehr guten Grip hat :)

Welches Auto würdet ihr kaufen und wieso?

Den Massacro oder den Vacca?
Ich habe noch keinen Supersportwagen.
Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Massacro und dem Renn Massacro?

...zur Frage

Wie bei GTA online einen geklauten Sportwagen in die Garage stellen?

Ich weiß, dass man geklaute Autos die nicht so viel kosten einfach in die Garage stellen kann aber bei Sportwagen steht dann immer da, dass dieses Auto einen peilsender oder so hat.... Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Was ist für euch der beste (Super)Sportwagen bis 200.000€?

...zur Frage

Welches sind Coole Autos in GTA 5?

Ich suche hier nicht die Besten/schnellsten Autos wie Adder oder T20 auch brauche ich nicht die Besten Autos.

Ich suche welche du Von Optischen etwas her machen sie müssen kein Sportwagen sein oder sonst i.was besonders haben sie sollten nur mehrere Tuning Möglichkeiten haben das man aus einem Normalen Auto ein echten Hingucker macht so wie z.B. der Jester.

Aber am besten noch was selteneres was nicht jeder hat, kennt da vielleicht jemand was?

Und keine Lowrider.

...zur Frage

GTA 5 Auto Jester frage?

Hallo Ich hätte eine frage an die GTA 5 Auto Profis.... Der Ganz normale Jester kostet ja 240 Tausend.... Und der Dinka Jester also die Rennversion mit Bemalung(Skin) drauf kostet 350 Tausend... Jetzt die frage was ist denn der Unterschied außer der Preis und die Bemalung fahren die beide gleich schnell oder bessergesagt wo liegt da der Unterschied :)??? Vielen dank schonmal im Voraus.....:)

...zur Frage

Welches Fahrrad soll ich kaufen von den beiden?

Cube Aim Race oder Cube Aim SL 2018 ? Würde bei dem Race noch was upgraden z.b Grips, Pedalen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?