Welcher Sport/Ernährung zur Definition der unteren Körperhälfte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann leider nicht gezielt abnehmen. Ich würde dir empfehlen Vllt abends weniger Kohlenhydrate zu essen und deine Beine zu trainieren (also Krafttraining). Nur dann solltest du auch den Rest deines Körpers trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal kannst und an der unteren Körperhälfte nicht abnehmen, wenn dann nur am ganzen Körper... Das kann ich jetzt zwar nicht so direkt sagen, aber vielleicht ist auch nur dein Körperbau so. Und wenn es so wäre dann solltest du mal versuchen deinen Körper so zu aktzeptieren wie er ist..oder du nimmst noch etwas mehr ab und baust dann Muskeln auf, aber musst dann damit rechnen dass dein Oberkörper dann auch noch schlanker wird :/...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?