Welcher sport passt zu meiner Vorstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Dich richtig schön auspowern möchtest, würde ich Dir Muay Thai (Thaiboxen) empfehlen. Dort hast Du zwar keinen Bodenkampf, aber das Training bringt (mir zumindest) viel Spaß!
Falls Du aber unbedingt Bodenkampf in Deiner zukünftigen Kampfsportart integriert haben möchtest - hast Du schon mal etwas von MMA (Mixed Martial Arts) gehört? Selber habe ich es (noch) nicht ausprobiert - allerdings habe ich aus Erfahrungen von Bekannten mitbekommen, dass es ebenfalls ziemlich anstrengend ist und auch zienlich rau zu gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ausnahme des enormen schwitzens würde ich Aikido empfehlen. Eine Selbstverteidigungssportart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?