welcher sport passt besser zu einem maedchen, fussball oder boxen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das Wichtigste ist doch was dir mehr Spaß macht und nicht was besser zu einem Mädchen passt :) Also ich mag Fußball mehr , aber Boxen klingt auch cool, habs aber noch nie gemacht :) Geh, wie schon vorgeschlagen wurde zum Fußball Probetraining und zum Boxen - Probetraining und entscheide dann. Für den Fall, dass du dich dann immernoch nicht entscheiden kannst, kannst du ja beides machen, wenn möglich :)

Tja soll ich lieber Malen oder Musizieren?

Ich würde dir vorschlagen du probierst einfach mal alles aus, das dich interessiert und dann merkst du welcher Sport der Richtige für dich ist! Ich finde nicht das man sowas pauschal sagen kann! Und ich wehre mich gegen "typisch" Mädchen oder Jungssport --- wir leben in 2012 Leute! ;)

lg

Sind ja beides keine typischen Frauensportarten aber dann würde ich eher Fußball empfehlen.

Also ich find Boxen besser (: Aber das ist deine Entscheidung. Mach doch einfach mal ein Probetraining aus.

(Bei Fussball musst du aber immer damit rechnen das am Wochenende Spiele sind..)

Lieber Fußball. Auch wenn beides was für Männer ist. Frauenfußball ist etwas wie Paralympics aber besser als Frauenboxen ^^

Deine Entscheidung. Mach doch mal bei jedem eine Trainingsstunde mit und überleg dann, was die besser gefallen hat :)

mach lieber Fußball, mach dir nicht dein Gesicht und Gehirn durch boxen kaputt

Keins von beiden!

Typischer wäre Fussball. Aber das ist doch schei*segal, mach was dir besser gefällt.

fussball passt besser :D

ich würd boxen nehmen. macht fast keiner und ist hip :)

Fussball aber das ist deine entscheidung... ; ) boxen ist ja auch net schlecht kannst de dich wenns ernst wird wenigstens währen : D =)

Was möchtest Du wissen?