Welcher Sport ohne fuß zu schaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trainiere mit Hanteln. So lange du dir die nicht auf den Fuß haust ist alles ok. Und halt so das Standartzeug Situps und so da kannst du ihn einfach ist der Luft halten. Verstärkt das Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerpuppe7
22.05.2016, 14:30

Danke werde ich gleich mal ausprobieren! Aber dann nehme ich doch nichts am bauch ab oder?

0
Kommentar von langerweilerin
22.05.2016, 14:33

mit situps schon wenn du sie nicht nur gerade sondern auch seitwärts machst dann verstärkt das auch nochmal zusätzlich

0

Schwimmen ist bestimmt gut, denn so wird dein Fuss nicht belastet, aber  du machst trotzdem Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?