Welcher Sport mit entzündetem Sprunggelenk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwimmen sollte möglich sein. Das Sprunggelenk wird dabei bewegt aber nicht belastet. Alles Gute B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sollte deine geringste Sorge sein! Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken über dein Gewicht machen das ist nämlich echt wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage nach einem möglichen Sport solltest Du mit dem behandelnden Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schwimmen würde passen. Aber Du hast gefährliches Untergewicht. 

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. 

Weil ich meine momentane Figur (1,66m/38kg) gerne halten würde

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. 

Pass auf Dich auf, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?