Welcher Sport macht dünnere Beine?

9 Antworten

Du kannst nicht gezielt an einer bestimmten Stelle deines Körpers Fett abnehmen, sondern nur insgesamt. Dafür brauchst du ein Energiedefizit beim Essen. Und damit deine Muskeln erhalten bleiben, sollte ein Krafttraining für den ganzen Körper oder ein anderes Training, welches anabole Reize setzt eingesetzt werden, weil du sonst zunächst kaum Fett, aber viel Muskeln verlierst. Das führt dazu, dass du schwach und instabil (Körperhaltung) wirst, aber immer noch eine für dich vielleicht unschöne Fettschicht. Erst wenn deine Muskulatur schon recht verkümmert ist, nimmst du dann auch an Fett ab (siehe Magersüchtige). Übrigens nimmst du nicht an Muskelmasse zu, wenn du im Energiedefizit bist, sondern erhälst die Muskeln nur, was ja bei dir wichtig wäre, wenn du schlankere Bein willst.

Radfahren würde ich nicht weil du damit nachher nur Muskeln aufbaust und dann werden sie Dicker!!

Gehe Täglich bis zu einer Stunde Joggen und mach etwas ausdauerkrafttraining. Aber am besten meldest du dich in einem Fitness Studio an wo du professionell Beraten wirst :)

Findet ihr trainierte Beine gut?

Hallo ich bin 19 und trainiere schon seit einem Jahr. Wie findet ihr trainierte Beine? Oder mögt ihr liebe dünnere bei Mädchen? Wie findet ihr meine Ergebnisse nach einem Jahr?

...zur Frage

Wassereinlagerungen trotz viel Sport?

ich habe relativ starke Wassereinlagerungen in den Beinen und jetzt interessiert es mich, woran das liegen kann und wie meine Beine wieder normal werden?

Mich habe heute auch schon relativ viel Sport gemacht( 3 Stunden) und auch viel getrunken.. deshalb wundert mich das sehr.

...zur Frage

Wie kriegeich eine Model Figur?

Hey Leute,
Ich bin 13 w ich bin 1.65 cm groß und Wiege 52 kg . Ich habe 3 mal in der Woche Sport oder eher 4 mal ich habe 2 mal in der Woche traning + Spiel und noch einmal hip Hop. Aber ich möchte eine Model Figur kriegen also dünnere beine mein Oberkörper ist perfekt außer die beine die könnten an den oberschänkel schlanker sein was kann ich machen?

...zur Frage

Wie bekommt man dünnere Beine? Mit welchen Sport?

Hay Also ich bin 13 bin 1,65 und wiege 48 kg und will dünnere Beine haben. Wisst ihr wie man dünnere Beine bekommt??

...zur Frage

Könnte ich solche Beine bekommen (Bild)?

Hallo also könnte ich durch Sport von den proportionen her solche Beine bekommen ? Wenn ja mit welchem Sport am besten ? Danke im Voraus ! ( wie unschwer zu erkennen ist sind die ersten beiden Bilder meine, das dritte die die ich haben will :( ) und was denkt ich wie lange ich brauchen würde solche Beine zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?