Welcher Sport lässt den Blutzucker schnell runter steigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

198??? Bist du Diabetiker?

Wenn ja, hau dir zwei Start-IEs rein und dann mach Ausdauersport der vor allem deine Oberschenkel- und Po-Muskeln beansprucht. Das sind die massigsten Muskelregionen, da wird am meisten Zucker verbrannt.

Kniebeugen z.B. oder Radfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
14.07.2016, 17:31

Ich hoffe nicht. War vor kurzem beim Arzt, aufgrund meiner hohen Blutzucker, Cholesterin, Leber und Nierenwerte. Muss jetzt morgen noch mal zum Arzt um abzusprechen, was jetzt ist. Wollte nur mal wissen, welcher Sport meinen Blutzucker schnell wieder nach unten steigen lässt, denn das geht ja nicht. Nach 2 Stunden nach dem Essen und trinken ist er immer noch auf 198! :-O

Also Rad fahren?

0

Was möchtest Du wissen?