Welcher Sport ist in den USA Nationalsport?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hi there, der national sport in den usa ist baseball, alle anderen genannten sind zwar auch sehr beliebt, but only baseball is the official one. and by the way, soccer ist schon lange beliebt, aber in erster linie bei mädchen, es gilt halt allgemein als ein wenig seltsam, weil es halt nur mit den füssen gespielt wird und bei manchen auch nicht nur als girlie sport, sondern auch als weichei spiel. wer einmal ein echtes football oder rugby spiel gesehen hat, weiss auch warum. das hat nicht so viel mit erzkonservativ zu tun, wie manche glauben mögen. hope this helps.

in keinem anderen land wird soviel Baseball,American Football und Basketball gespielt wie in der USA also eine der drei!

Football, Baseball, Basketball und natürlich Eishockey. (Über Fussball machen sich die Amerikaner eher lustig).

American Football Baseball Basketball Eishockey

Diese Sportarten sind in den USA am beliebtesten und haben eine lange Tradition hinter sich. Fußball wird zwar auch immer beliebter, aber reicht bei weitem noch nicht an die anderen vier heran.

american football - baketball - baseball - eishockey

Baseball,American Football,Basketball und Icehockey Denk ich mal!

Baseball, American Football, Eishockey und Basketball

Eishockey ist Nationalsport in Kanada.

0

American Football und baseball

Ich würde sagen Football und Baseball.

fressen und tv. ansonsten würd ich mal auf football, baseball und rennsport (nascar und champcar) tippen

  • American Football

  • Basketball

  • Baseball

  • Eishockey ( Kanada )

  • Golf ? :)

Was möchtest Du wissen?