Welcher Sport ist gut zum Ausgleich für Büroarbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find rudern gut(mache den Sport auch selber) hocke zwar nicht im Büro rum aber in der Schule, rudern , da is für jeden Muskel was dabei...nebenbei noch Kraftraining. Das ist ein guter Ausgleich finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludwig20
04.10.2011, 13:29

Stimmt bestimmt, aber sowas gibts bei uns in der Nähe nicht, gibt es einen weniger speziellen Sport?^^

0

Joggen, Rad fahren, schwimmen, Tennis, Krafttraining etc. etc. -- es gibt massig Sachen, die du machen kannst. Jede Bewegung tut gut!

Was dir aber am besten gefällt, kannst nur du selber entscheiden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ein bisschen schwimmen, radln und laufen und setz dir das Ziel, nächstes Jahr einen (volks-) Triathlon mit zu machen! :) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen ist eigl. für vieles am besten auch für ausdauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?